Korrekturen – in eigener Sache

Ich muss mich bei meinen treuen Abonnenten entschuldigen.

Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass sich nachträgliche Korrekturen wie sie nach oft voreiligen – also schlecht korrekturgelesenen  – Veröffentlichungen doch öfter vorgenommen werden müssen, in jenen Fassungen, die als Email-Mitteilungen kommen, nicht mehr auswirken. Dort finden sich Fehler auch noch nachdem sie im Original korrigiert wurden. Das tut mir leid und es tut mir weh. Ich werde mir in Hinkunft mehr Mühe geben, mein Temperament zu zügeln, um dies so weit wie möglich zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

WS

Bitte hinterlassen Sie hier ihre Einwände oder wichtigen Ergänzungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s