Who is perfect?

Ich möchte hier einem Kunstprojekt Platz geben, das die „Aufgabe der modernen Kunst“, wenn man der Kunst überhaupt eine Aufgabe zuweisen will, in hervorragender Weise zum Ausdruck bringt.
Für mich ist das eines der wohl eindrucksvollsten Kunstprojekte, die ich in letzter Zeit sah. Eindrucksvoll nicht nur wegen der hier bewiesenen sozialen Kompetenz und Ausdruckskraft, sondern auch deswegen, weil es in eklatantem Gegensatz steht zu der von den „maßgeblichen Museen“  bis zum Erbrechen verfolgten Linie,  Sandhäufen aufzuschütten, blinkende Drahtinstallationen zu montieren und mit  immer wiederkehrenden lapidaren Botschaften vermittels Neonleuchtschriften die Besucher zu langweilen.
Hier einmal keine dieser 1000sten Wiederholungen des Immer-Gleichen!
Link:

Bitte hinterlassen Sie hier ihre Einwände oder wichtigen Ergänzungen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s